Jubiläum



Am Sonntag, den 25. 11.2012 war es soweit. Die Lesewelt Werne feierte ihr 5-jähriges Bestehen im Pfarrheim St. Christophorus, wo es neben frisch gebackenen Waffeln und einer Tasse Kaffee auch Gelegenheit gab, auf den Geburtstag anzustoßen.

Viele Gäste kamen, um dieses Ereignis zu feiern und sich über die Arbeit der Lesewelt zu informieren.

Auch die beiden stellvertretenden Bürgermeisterinnen Gudrun Holtrup und Jutta Rogalla-Oesterschulze sowie die Kulturdezernentin Elke Kappen ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen.


So erfuhren sie und die anderen zahlreichen Gäste von den Anfängen des Vereins und seiner Gründung am 7. Oktober 2007. Ausgestellte Plakate informierten über die bisherige umgangreiche Arbeit mit Groß und Klein in verschiedenen Workshops und bei verschiedenen Aktionen in den letzten 5 Jahren.





Auch für die kleinen Gäste gab es natürlich einige Programmpunkte. Highlight dieses Tages war sicherlich die Gestaltung des ersten eigenen Banners für die Lesewelt Werne, der wirklich mit viel Mühe gestaltet wurde, wie die folgenden Fotos beweisen.










Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen und kreativen Händen.

Hier finden Sie nun weitere Fotos unserer Jubiläumsfeier. Unser großer Dank gilt allen Mithelferinnen und Mithelfern für die Gestaltung des schönen gelungenen Tages.




















































Comments