Aktionen

Bücherbörse

Am 05. Juli 2013 veranstaltete die Lesewelt Werne im Pfarrheim St. Christophorus ihre erste Bücherbörse. 


3 Bücher konnten gegen neuen spannenden Lesestoff getauscht werden. Nicht getauschte Bücher blieben bei ihren Besitzern. Bei kleinen Snacks und Getränken bot sich die Gelegenheit zu einem kleinen Austausch über die getauschten Titel.

Die Teilnahme der Interessierten war schon sehr rege, wie die folgenden Bilder zeigen. Darüber hat sich der Vorstand der Lesewelt Werne wirklich sehr gefreut und beabsichtigt, die Bücherbörse in diesem Jahr noch einmal zu wiederholen.





Außerdem wurde die Lesewelt Werne an diesem Tag mit einer großzügigen Spende bedacht. Herr Jurek spendete dem Verein im Rahmen seiner gleichnamigen Stiftung, der Jurek-Stiftung aus Stockum, 800 Euro.

Die Spende nahm die Vorstandsvorsitzende Anette Haida dankend entgegen. 



Für die großzügige Spende von Herrn Jurek bedankt sich der komplette Vorstand an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.



Comments